Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Role Play Convention 2010 + Twillight

4 verfasser

Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Farita Fr 9 Apr - 20:06

Laxl schrieb:Nächstes Wochenende ist in Köln die RPC http://www.rpcgermany.de/typo3/ das ist der 17 und 18 April da es ein grösseres Ereignis ist findet am 16. die Twilight Taverne statt http://www.twilight-team.de/veranstaltungen/katakomben2/katakomben.html wäre also auch ne Möglichkeit sich mal zu treffen.

Gruß Tim


Das bedeutet:

Freitag 16.04. Taverne "Twillight"
Samstag 17.04. Messe " Role Play Convention"


Teilnehmer die zugesagt haben: jocolor --> Dabei Question --> Noch unbestätigt

Janine jocolor
Tim jocolor
Genno + Katja: Question
Frank: ----
Daniel: jocolor


Zuletzt von Farita am Fr 9 Apr - 22:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Geri Fr 9 Apr - 22:09

twilight ist klar wenn ihr kommt ich auch^^

aber die RPC die lockt mich nicht so sehr wenn ich ehrlich bin muss ich mal schauen...
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Fr 9 Apr - 22:19

Ich komme net.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Farita Mo 12 Apr - 19:55

Also Jungs, wann treffen wir uns wo in Köln? Direkt bei der Taverne oder wo anders? Und kann ich irgendwo übernachten, muss das wissen da ich sonst mir was suche. Können uns auch dort dann treffen...
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Geri Di 13 Apr - 15:39

ich würde sagen treffen direkt an der Taverne, oder was denkt ihr?

Was das übernachten an geht ich würd ja normalerweise sagen bei mir aber da gewinnst du nicht wirklich viel bei...

wie sieht es denn bei Tim aus?
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Laxl Di 13 Apr - 18:13

Also bei mir sieht es schlecht aus mit schlafen da ich momentan am umziehen bin und erst ab 1.5 schlafplätze zu verfügung stellen kann.Hab auch grad mal rumgefragt und naja die einen haben ein neugeborenes da geht es nicht der andere ist das we nicht da und möchte keine wildfremden in die wohnung lassen und der dritte da besetze ich das übrige bett Smile

Gruß Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Farita Di 13 Apr - 20:53

Also ich muss den Hund gegen spätestens halb vier abliefern und fahre dann direkt nach köln. Ich schau dass ich was zum übernachten finde, ich denke mit allem drum und dran frühestens 19h von meienr Seite aus
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Geri Do 15 Apr - 19:07

ich werd morgen gegen 18/19 Uhr in Köln auf schlagen wenn Ninchen eh auch erst für 19 Uhr kommt kann ich mich dann in aller ruhe umziehen und kann dir dann helfen Nine, wie finde ich dich denn dann Tim?
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Farita Do 15 Apr - 21:17

also, ich werde denke ich morgen 18h im Hotel ankommen und mich fertig machen, Daniel und Tim...wir können uns gern dort treffen wenn ihr wollt.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Laxl Fr 16 Apr - 14:14

Kannst mich einfach anrufen die nummer darfst du dir bei Jani abholen Smile

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Farita Mi 21 Apr - 21:47

/closed study
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Role Play Convention 2010 + Twillight Empty Re: Role Play Convention 2010 + Twillight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten