Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

5 verfasser

Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Laxl Mi 19 Mai - 22:51

So da ich nun endlich wieder internet habe habe ich mich auch schon sofort auf die suche gemacht ;P das con geht vom 29.12.2010 bis zum 1.1.2011 und ist auf der burg Bilstein bei olpe wenn ich mich nicht verlesen habe den link hab ich hier
http://www.twilight-team.de/veranstaltungen/panoptikum/panoptikum.html

Mit dem PANOPTIKUM wollen wir - wie für unseren großen Jahresabschluss mit dem Silvestercon üblich - erneut ein stimmungsvolles und atmosphärisch dichtes Fantasy Erlebnis gestalten.
Werde mit deinem Charakter Teil eines spannenden und actionreichen Plots, der mit ambientiger Kulisse, Dekoration, Kostümen, Masken, FX-Effekten, Technik, Pyro, Sound, Schminke, Licht und viel Story zum Leben erweckt wird.


Die Jugendherberge Burg Bilstein ist exklusiv angemietet und die 4-tägige Unterbringung erfolgt in den Mehrbettzimmern der Burg. Diese sind zum Teil sogar mit eigener Dusche und WC ausgestattet. Neben der Vollverpflegung ist natürlich auch das traditionelle Silvesterbuffet im Preis enthalten und am Silvesterabend stellen wir zum Feuerwerk auch den Sekt.



Gespielt wird 24 Stunden Time-In nach modifizierten DragonSys Regeln.

Wir suchen immer engagierte NSCs, die sich gerne mit uns im Vorfeld in Verbindung setzen, um Spiel- und Rollenmöglichkeiten abzusprechen. Für die NSCs besteht darüber hinaus die Möglichkeit, einen Tag früher anzureisen (28.12.2010). An diesem Vorbereitungstag machen wir detaillierte Briefings und stimmen uns gemeinsam mit euch bereits auf das geplante Konzept ein.

Die Preise sind für SC 190€ und NSC 130€

Gruß Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Mi 19 Mai - 22:59

Mh also ich wäre dabei als Spieler, aber ich gehe nur hin wenn ich Odin unterbekomme, oder wir in der Nähe eine Hundesichere Unterkunft finden. UND wenn mindestens 3 Leute hinfahren cyclops
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Sa 19 Jun - 15:42

Updated 19.06.2010

Spieler die teilnehmen: jocolor ---> Teilnahme Question ---> Noch ungeklärte Teilnahme confused ---> Keine Teilnahme

David: Question
Daniel: jocolor
Frank: jocolor
Janine: jocolor
Phillip: Question
Samuel: Question
Tim: jocolor
Susa + Tobi: Question


Zuletzt von Farita am Sa 19 Jun - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Sa 19 Jun - 18:04

Rein vom Urlaub her gesehen müsste es klappen.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Sa 19 Jun - 20:07

Habe dich mal eingetragen, bitte meldet euch frühstmöglichst offiziell an, siehe oben bei Tim´s Beitrag der Link. Ihr könnt euch dort online anmelden, einfach das Formular ausfüllen.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Sa 19 Jun - 20:08

Sobald ihr angemeldet seid, bekommt ihr eine email mit folgendem Inhalt:

Hallo Janine,

wir freuen uns, dass Du Dich auf unserer Homepage www.twilight-team.de entweder verbindlich für unser Silvester-LARP "P A N O P T I K U M" vom 29.12.2010 bis 01.01.2011 auf Burg Bilstein bei Olpe eingeschrieben hast.

Hierbei hast Du unter anderem folgende Angaben gemacht:

Janine Zabel
Von-Brentano-Strasse 30c
63073 Offenbach
_R_SC

_R_SC= Spieler-Anmeldung
_R_NSC= NSC-Anmeldung

Vielen Dank für Deinen Eintrag. Bitte überprüfe die von Dir gemachten Angaben und teile uns evtl. Fehler oder Änderungen an info@twilight-team.de mit.

Unsere Internetpage ist die zuverlässigste Quelle für Fragen bzgl. des Cons, bitte verlasst Euch also nur auf diese Aussagen und nicht auf Angaben in LARP-Kalendern oder Foren. Bei Fragen sind wir natürlich jederzeit für Euch da und stehen Euch unter info@twilight-team.de zur Verfügung.

Die zusätzlichen schriftlichen Infos zur Veranstaltung werden erfahrungsgemäß ca. 3 Wochen vor dem Con per Post verschickt. Solltet Ihr daher bis zum 10.12.2010 noch keine schriftlichen Informationen erhalten haben, setzt Euch bitte mit uns in Verbindung.

Aufgrund schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit weisen wir noch einmal auf folgendes hin: Bei der Anmeldung ist Eure IP geloggt worden. Die Anmeldung ist also rechtlich verbindlich. Absagen oder Rücktritte müssen von uns schriftlich bestätigt werden. Beachtet hierbei bitte auch unsere AGB und Rücktrittsfristen (herunterzuladen unter http://www.twilight-team.de/forms/AGBs_Twilight.pdf).

Anmeldungen verfallen nicht automatisch, wenn der Teilnahmebeitrag nicht gezahlt wird! Entgegen anderer Veranstalter zählt bei uns schon die Anmeldung als verbindlich. Achtet trotzdem darauf, den Beitrag zügig zu entrichten oder wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt überweisen wollt euch diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzen.

Die Bankdaten noch einmal in der Übersicht:

SC-Beitrag: 190 EUR, NSC-Beitrag: 130 EUR
Kontoinhaberin: Mercedes Buyala
Kto.Nr.: 101 287 100
BLZ 380 400 07
Commerzbank Bonn
Verwendungszweck: Panoptikum + Euren realen Namen
IBAN: DE58380400070101287100
BIC/SWIFT:COBADEFFXXX


Zum Charakter: Damit wir Euch zügig und ohne Probleme einchecken können, sind wir immer froh, Eure Charakterdaten frühstmöglich schon vor dem Con zu bekommen, damit sich unsere Spielleitungen damit vertraut machen können und mögliche Streitfälle früh klären. Eure Charakterdaten schickt Ihr am besten an info@twilight-team.de oder aber per Post an die unten angegebene Adresse. Achtet hierbei bitte darauf, dass die Informationen über Euren Charakter per Mail den Umfang von 4Seiten nicht übersteigen, da sich ansonsten der Ausdruck bei ca. 150 Spielern schnell summiert. Auch über Hintergrundgeschichten oder besondere Nebenplotansätze für den Charakter freuen wir uns immer, jedoch gilt auch hier, dass ein frühes Zusenden die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir Ideen oder Vorschläge aufgreifen und auf die Charaktere individuell eingehen.


Hier noch einmal unsere Kontaktmöglichkeiten, falls Ihr weitere Fragen habt:

Twilight-Team, Buchenstraße 19, 51597 Morsbach
Tel. 0221/99879848, Fax 0221/99879847, Handy 0163/6994222
info@twilight-team.de | www.twilight-team.de

Wir wünschen Dir jetzt schon einmal viel Spaß bei den Con-Vorbereitungen und sehen uns dann zum "P A N O P T I K U M"!

Dein

TwilighT-Team



Sollten Sie sich nicht auf der oben genannten Seite für eine unserer Live-Rollenspiel-Veranstaltungen angemeldet haben, so wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die obige Mail kurz an webmaster@twilight-team.de weiterleiten würden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Laxl Di 22 Jun - 12:57

so anmeldung ist raus und warte auf die bestätigung von denen

Gruß Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Geri Mi 23 Jun - 22:25

hab mich angemeldet

nun muss ich nur noch fix überweisen..
habe dann auch den Gruppenwunsch angegeben bzw dich Janine und dich Tim
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Mi 23 Jun - 22:41

Super, somit sind drei bestätigt Very Happy
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Mi 23 Jun - 22:41

Updated 30.08.2010

Spieler die teilnehmen: jocolor ---> Teilnahme Question ---> Noch ungeklärte Teilnahme confused ---> Keine Teilnahme

David: Question
Daniel: jocolor bestätigt
Frank: confused
Janine: jocolor bestätigt
Phillip: Question
Samuel: Question
Tim: jocolor bestätigt
Susa + Tobi: Question
Alex: Question


Zuletzt von Farita am Fr 3 Sep - 7:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 30 Aug - 17:59

Bei mir wird es leider nix, weil ich am 29.12. mein Wintergrillen veranstalte dieses Jahr und ich für Silvester in die WG eingeladen wurde zu meinen Kumpels und die gehen da leider vor..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Mo 30 Aug - 18:00

Tja schade...
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Laxl Do 2 Sep - 16:13

wie gemein ich bekomm so ein dummes smilie wobei bei mir doch ein jocolor sein müsste ;/

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Do 2 Sep - 17:07

Hallo??? Du hast dich abgemeldet du Nase...was denn jetzt Suspect
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Laxl Do 2 Sep - 23:34

Wenn du mir einfach mal zuhören würdes dann klappt das auch mit der verständigung ich sagte seid weiss gott wie langer zeit das ich nicht auf kharkov kommen würde aber das panoptikum auf jeden fall mache hab ja schon alles überwiesen bestätigt etc ;P

Liebe grüsse Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Fr 3 Sep - 7:11

Ahhhhhhhhhh....sorry ich habe eure Avatare verwechselt, Frank kommt nicht und Tim ja...okok, ist ja gut wird sofort geändert...
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Fr 3 Sep - 7:12

Updated 03.09.2010

Spieler die teilnehmen: jocolor ---> Teilnahme Question ---> Noch ungeklärte Teilnahme confused ---> Keine Teilnahme

David: Question
Daniel: jocolor bestätigt
Frank: confused
Janine: jocolor bestätigt
Phillip: Question
Samuel: confused
Tim: jocolor bestätigt
Susa + Tobi: Question
Alex: Question


Zuletzt von Farita am Fr 10 Sep - 8:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Evil Do 9 Sep - 22:27

Ich werde definitiv nicht da sein.

Evil
Honor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Farita Sa 16 Okt - 14:49

Meine Lieben, leider muss ich absagen für Sylvester denn ich muss eine dicke Nachzahlung bei LH abzahlen (ja sie kommen erst nach einem Jahr damit) und ich werde mir diese Con dadurch nicht leisten können, tut mir leid. Evil or Very Mad

Updated 03.09.2010

Spieler die teilnehmen: jocolor ---> Teilnahme Question ---> Noch ungeklärte Teilnahme confused ---> Keine Teilnahme

Daniel: jocolor bestätigt
Frank: confused
Janine: confused
Phillip: Question
Samuel: confused
Tim: jocolor bestätigt
Alex: Question
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden! Empty Re: Das Neujahrs Con PANOPTIKUM - WICHTIG! Bitte schnell anmelden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten