Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gepäckzelte?

3 verfasser

Nach unten

Gepäckzelte? Empty Gepäckzelte?

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Di 18 Mai - 18:21

Was haltet ihr davon ein oder zwei Keilzelte zu holen? Ich hab mir die Zelte von den Skaalern angesehen und fand die ja sehr sehr hübsch und geräumig und der Aufbau war kinderleicht und Blitzschnell..

Höhe x Breite x Länge und Preise:
150 x 180 x 200 = 75 Euro
175 x 210 x 200 = 86 Euro
190 x 200 x 300 = 107 Euro

250 x 300 x 450 = 240 Euro

Alle Preise +X Euro, da Zeltgestänge und Heringe dazugekauft werden müssen, die allerdings etwa 80 bis 100 Euro mehr kosten würden und auch durch einfache Holzstangen, bzw Zimmermannsnägel ersetzt werden können.. Außerdem bräuchte man wieder Planen zum Unterlegen.

Meine persönlichen Favorit wären das 190er und das 175er, da man in beide ein Feldbett als auch Ausrüstung stellen kann und noch recht gut Platz hat. Zumal sie nicht so extrem groß sind, wenn verpackt und sie als Gepäckzelt eigentlich recht herrlich wären, wenn wir zu mehrt im großen 4x4m Zelt sind. Meine Tendenz geht aber eher zum 190er, da man nach oben und unten noch etwas Platz hätte beim schlafen, auch wenn man sich mal streckt.

Ich wäre bereit das ganze auf mein Konto zu kaufen, also komplett, allerdings würde ich im Gegenzug auch dann das Zelt privat, also auch auf Cons, auf die ich mal alleine oder nur mit den Skaalern gehe, nutzen.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Gepäckzelte? Empty Re: Gepäckzelte?

Beitrag  Farita Di 18 Mai - 19:05

Wäre dabei, benötige eh ein eigenes Zelt da ich keines besitze
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Gepäckzelte? Empty Re: Gepäckzelte?

Beitrag  Evil Mi 19 Mai - 13:45

Also grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht ich frage mich allerdings ob wir alle unser Gepäck in ein soein Zelt reinbekommen

Evil
Honor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Gepäckzelte? Empty Re: Gepäckzelte?

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mi 19 Mai - 16:32

Also, die Skaaler bringen da Tonnenweise Waffen und Ausrüstung rein, dazu noch ihr Feldbett und können sich immernoch bewegen, die haben die 190er Zelte.
Also Platz dürfte da für 3-4 Personen an Gepäck problemlos da sein.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Gepäckzelte? Empty Re: Gepäckzelte?

Beitrag  Farita Di 25 Mai - 21:52

Also, bis Juli/August werde ich kein Geld haben mir ein zelt leisten zu können. Aber ich werde mir mit Sicherheit eines zulegen, damit ich ruhiger schlafen kann und nicht euer Geschnarche ertragen muss affraid
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Gepäckzelte? Empty Re: Gepäckzelte?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten