Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06.

3 verfasser

Nach unten

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06. Empty Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06.

Beitrag  Farita Mo 17 Mai - 16:54

Termin gestellt von David:

Infos und die Anmeldung zu Con findest du hier:


InTime Hintergrundinfos - allgemein

Diesmal ist es geschehen... Das was niemand zu fürchten wagte ist eingetreten. Lange waren die Mittellande von den Orks und den finsteren Reichen wie der Yak - Tar - Nai oder anderer gottloser Lande verschont geblieben. Vor zwei Jahren jedoch hatten sie mit Hilfe eines seltsamen Verbündeten eine gewaltige Flotte mobilgemacht und sind vom Meer her gekommen. Eine blutige Schlacht wart geschlagen und mit Hilfe guter Mächte und viel Kampfesmut wurden die finsteren Heere geschlagen - zurück ins Meer.

Doch wärte der Friede nicht ewig... so sind seit der ersten Bedrohung des Allerkopfes 500 Jahre ins Land gezogen. Doch nur zwei Jahre sollte der Frieden diesmal bestand haben.

Man hatte an den Burgen und Adelshöfen der Mittellande wenig Lehre gezogen aus der Sommerinvasion der finsteren Heere. Keine stehenden Heere wurden aufgestellt - wieder verließ man sich auf den Heldenmut von wenigen... die ja auch vor zwei Jahren so großen Erfolg gehabt hatten...

Die spärlich besetzten Wachtürme und wenigen Seekundschafter entzünden das Leuchtfeuer - weit ist in der klaren Sommernacht das Signal zu sehen.
Aus aller Herren Länder eilt Hilfe für die bedrohte Allerfestung herbei... doch wird rechtzeitig Hilfe eintreffen?
Wanderer, wenn Du ein Schwert halten oder sonst irgendwie an der Front helfen kannst, ein Herz in der Brust hast und diesen Ruf vernimmst, so mach Dich auf um der größten Bedrohung Einhalt zu gebieten, von der die Barden der freien Völker je berichten konnten!

In den Gaststuben der Wirtshäuser und Tavernen hört man zunehmend mehr sorgenvolles Raunen als ausgelassenes Lachen.
Schon immer wusste man, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, zur See zu fahren. Gerade die vom kleinen Volke sagten schon immer, es würde kein gutes Ende nehmen, auf dem Meer zu segeln, den Boden unter den Füßen aufzugeben und sein Schicksal dem Wind anzuvertrauen.
Doch hat man sich gewöhnt, an den Wohlstand, der mit dem Handel mit den Südlanden, dem Salkar Archipel und anderen Übersee - Mächten einherging. Auch waren die vielen Geschichten, die mit den Wogen des Meeres von Jenseits des Horizontes kamen, zur geliebten Gewohnheit geworden.
Umso schmerzvoller trafen die Verluste auf See auch die, die ihr Brot fernab des Meeres verdienten. Kaum einen gab es in den Küstenregionen der südlichen Mittellanden, der nicht einen Vetter, einen Bekannten oder eine Geliebte in letzter Zeit auf See verloren hatte.
Man wusste von der Flotte der maraudierenden Orkschiffe, die vor zwei Jahren Unheil gestiftet hatte - doch war die Gefahr nicht abgewendet - die Bedrohung auf See ist heute größer denn je.

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06. Larp1

Spieler die teilnehmen: jocolor ---> Teilnahme Question ---> Noch ungeklärte Teilnahme confused ---> Keine Teilnahme

David: jocolor
Daniel: Question
Frank: Question
Janine: jocolor
Phillip: Question
Samuel: Question
Tim: Question
Susa + Tobi: Question
Katja + Genno: Question


Zuletzt von Farita am Sa 22 Mai - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06. Empty Re: Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 17 Mai - 17:09

*Kopf schüttelt* Mitten in meinem Urlaub.. leider doof..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06. Empty Re: Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06.

Beitrag  Geri Mo 17 Mai - 18:24

ich mag auch ned unbedingt schon wieder bis nach Bayern gurken, jedenfalls nicht so kurz hintereinander...

vor allem dann noch ein Stück weiter als beim letzten mal, wenn ich mich grad nicht vertue

ich schau mal wie hier die allgemeine Disskussion aus geht bevor ich mich entscheide...
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06. Empty Re: Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06.

Beitrag  Gast Mo 17 Mai - 21:07

Ich bin als Ork dabei.

Danke Janine, dass du es reingestellt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06. Empty Re: Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06.

Beitrag  Farita Mo 17 Mai - 21:09

Kein Thema, ich überlege es mir noch
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06. Empty Re: Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 17 Mai - 22:07

Stelle gerade fest: ich war im falschen Monat.

Aber da ich am WE vorher schon weg bin muss ich sagen dass ich gerne mal n WE daheim sein möchte jetzt nach.. 5 Wochen Very Happy
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06. Empty Re: Belagerung an der Aller - Orkkrieg Teil II 11.06.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten