Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terminvorschläge

2 verfasser

Nach unten

Terminvorschläge Empty Terminvorschläge

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Fr 16 Apr - 14:36

Der Weg ist für alle (mich ausgenommen aber ich könnte ja wen mitnehmen ab Frankfurt beispielswiese) recht aktzeptabel. Preislich echt klasse, wenn man bedenkt, dass man 3 Tage essen bekommt..

02.07 - 04.07.2010
Wer zuletzt lacht...
Orga Dargalath-Orga
Ort Burg Waldeck
(PLZ: 56290, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
Genre High Fantasy/Horror
Art Unbekannt
Unterkunft Jugendherberge/eigene Zelte
Verpflegung Vollverpflegung
Kosten
Spieler Haus Spieler Zelt NSC Zelt
bis 31.1.2010 99 EUR 79 EUR 59 EUR
bis 31.3.2010 110 EUR 90 EUR 59 EUR
bis 30.4.2010 120 EUR 100 EUR 70 EUR
bis 13.6.2010 130 EUR 110 EUR 80 EUR
Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC Unbekannt
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Njorderland
Anmeldeschluss 13.06.2010
ConTakt Linda Schmitz, eMail: dargalath [at] hotmail.de
Homepage http://www.dargalath.beepworld.de
Kategorisierung
Ambiente Feiercon 4 Plotjagd
Kämpfe keine 5 sehr viele
Magie keine 4 sehr viel
Rätsel keine 4 sehr viele
Schlachten keine 5 sehr viele
Beschreibung Lange währt nun der hart erkämpfte Frieden in Njorderland und bald jährt er sich... So seid geladen, edle Mitstreiter an der Seite der tapferen Njorvin und jeder, dem der Sinn nach ein bisschen illustrem Zeitvertreib steht! Seid geladen zu den Festlichkeiten! So kommet nach Sydborg, wo die Verträge des Friedens geschlossen wurden und lasset eure Augen schauen wie lange der Frieden diesmal währen wird... und dann sehet... wer zuletzt lacht...



Das hier ist im Saarland für Wolf und Tim halt relativ weit, hört sich aber finde ich sehr gut an.. Würde allerdings erst am 16. kommen weil ich mir nicht so viele Freitage erlauben kann..


14.07 - 18.07.2010
Aehra - Sturm auf Karsuk
Orga Aehra Team
Ort Utupion
(PLZ: 66450) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (Schlacht / Ambiente)
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 1.3.2010 80 EUR 25 EUR
bis 1.4.2010 90 EUR 25 EUR
bis 1.6.2010 100 EUR 30 EUR
Regeln Eigenes
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 400 Spieler & 200 NSC (davon noch 300 SC Plätze und 150 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Aehra
Anmeldeschluss 01.06.2010
ConTakt Kristian Carapina, Gartenfeldstr 8, 68169 Mannheim, Tel.: 017662551704, eMail: info [at] aehra.com
Homepage http://www.Aehra.de
Kategorisierung
Ambiente Feiercon 4 Plotjagd
Kämpfe keine 5 sehr viele
Magie keine 5 sehr viel
Rätsel keine 5 sehr viele
Schlachten keine 5 sehr viele
Beschreibung "Aehra - Sturm auf Karsuk" knüpft dort an wo die Geschichte von "Aehra - Vergeltung" aufgehört hat. Vom 14.07.2010 - 18.07.2010 führen wir die Geschichte um die Kaiserin und ihre tapferen Phönixkrieger weiter, es gilt nun die südliche Festung Karsuk einzunehmen und dem Sturm der erbarmungslosen Erun stand zu halten. Getrieben durch den Willen des einen, Eras den Vergessenen sind die Erun keine Gegner die man unterschätzen sollte. Wird es den Helden gelingen Karsuk zu erstürmen, die Erun werden die Feste Karsuk unbarmherzig verteidigen? Tauche ein in ein fantastische Welt, werde Teil einer fantastische Geschichte, einem Krieg der seit Urzeiten tobt... Folge dem Ruf der Kaiserin, werde zum Helden Aehras und kämpfe für das Imperium oder Nimm Eras Willen in dich auf und stärke sein unsterbliches Heer.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Terminvorschläge Empty Re: Terminvorschläge

Beitrag  Farita Sa 17 Apr - 23:58

DO NOT FORGET!!!!! bounce

Drachenfest 2010

27.07. - 01.08.2010 Dickes Need, da will ich hin...am liebsten alle 4 Tage samt Zelt etc. Exclamation Exclamation Exclamation

Das Drachenfest ist eine Liverollenspielveranstaltung. Im Liverollenspiel schlüpfen die Mitspieler in eine erdachte fiktive Rolle welche vor einem fiktiven Hintergrund dargestellt wird. Der (Schau-)Spieler „wird“ durch sein interaktives und lebendiges Spiel zu der dargestellten Rolle und erlebt im Zusammenspiel mit anderen Liverollenspielern seinen Charakter. Das Drachenfest spielt vor einem klassischen Fantasyhintergrund.
Das Gesamtkonzept des Drachenfestes ist in Europa bislang einzigartig. Durch die unterschiedlichsten Charaktere entsteht nicht nur ein sichtbares, sondern auch gefühltes Bild einer lebendigen Welt. Und in seinem Spielkonzept, welches Euch, die Spieler, am Bewegen und Ändern des Geschehens nicht nur teilhaben, sondern auch mitwirken lässt, ist das Drachenfest das Original.

Das Drachenfest - Die Zusammenkunft
Das Drachenfest - die Zusammenkunft findet bei Diemelstadt in Hessen statt. Mit den wirklich hilfsbereiten Behörden aus Diemelstadt haben wir für Euch ein wunderschönes Gelände gefunden. Inmitten einer nahezu unberührten Landschaft auf einer 300.000 m2 großen, ebenen Wiesenfläche mit einem mehr als 1.200.000 m2 großem waldigen Spielgebiet zuzüglich Parkflächen und Schlachtfeld. Inmitten malerischer Natur entstehen vor Ort eine große Stadt mit verschiedenen Stadtvierteln, Tavernen, Badehaus und zahlreichen weiteren Attraktionen die das Spielvergnügen zu einem Erlebnis werden lassen. Zahlreiche - zu entdeckende - spezielle Orte und natürlich die mindestens Neun Spielerlager, welche im Wettstreit um die Herrschaft über das Drachenland liegen, bilden die lebendige Welt um den Schmelztiegel der Stadt. Dem Sieger fällt alles zu und der dominante Weg wird das Schicksal des Landes für ein ganzes Jahr prägen…

Mach mit und erlebe Dein Abenteuer!

Terminvorschläge Drachenfest1


Zuletzt von Farita am So 18 Apr - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Terminvorschläge Empty Re: Terminvorschläge

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui So 18 Apr - 1:07

Die Frage ist bei mir ob Mythodea oder Drachenfest.. das ist das Problem.. Auf beides werde ich nicht gehen.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Terminvorschläge Empty Re: Terminvorschläge

Beitrag  Farita So 18 Apr - 15:46

Also wir sprachen auf der Messe darüber, da das Drachenfest größer ist und vor allem extrem beliebt tendiere ich dazu
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Terminvorschläge Empty Re: Terminvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten