Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

5 verfasser

Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Fr 9 Apr - 18:44

Freie Lande 2 - Die Farben des Schicksals
Orga Freie Lande e.V.
Ort Zeltplatz Aub
(PLZ: 97239, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Webadresse: Freie Lande Orga und Anmeldung<-- Link hier Exclamation


Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 31.1.2010 40 EUR 15 EUR
bis 30.4.2010 45 EUR 15 EUR
bis 13.5.2010 50 EUR 15 EUR
Regeln DragonSys Classic (2nd Mod.)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Keine Kampagne
Anmeldeschluss Unbekannt
ConTakt Mareike Bauer, Tel.: 01775803082, eMail: anmeldung [at] freie-lande.net
Homepage http://freie-lande.net
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele
Beschreibung Werte Reisende grenzenloser Welten des Liverollenspiels, wir laden euch herzlich ein, bei uns Station zu machen. Der ein oder andere von uns war vielleicht schon euer Weggefährte oder ihr habt uns bereits auf einer unserer letzten Veranstaltungen mit eurem Besuch beehrt. Auch 2010 stellen wir wieder eine spannende Con auf die Beine. Alle Freunde und Bekannte, aber auch neue Mitstreiter, sind uns herzlich willkommen. Mit dem Freie Lande 2 bieten wir Euch ein actionreiches LARP im Lande Teyacapan. Gönnt euch einen Moment der Ruhe in unserer ambientigen Taverne, sofern es eure Zeit erlaubt… Wir spielen nach (Mod.) DragonSys 2nd Edition, natürlich 24h InTime. Die Anreise ist bereits ab Donnerstag, dem 13. Mai 2010, möglich. Hier habt Ihr an einem Abend voller Spiel und Ambiente die Möglichkeit, euch mit den Örtlichkeiten vertraut zu machen. Offizieller TimeIn ist Freitag, der 14.Mai 2010.

Termin 2:

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Freielande

Wichtig zu klären wäre...:

- Unterkunft
- Fahrgemeinschaft
- wieviele Tage Aufenthalt
- Abstimmung von Rollen, Kostümen, Regelwerk besprechen, Verpflegung etc.


Teilnehmer die zugesagt haben: jocolor --> Dabei Question --> Noch unbestätigt

Janine jocolor
Tim jocolor
Phillip jocolor
Genno + Katja: Question
Frank: jocolor
Daniel: jocolor


Zuletzt von Farita am So 18 Apr - 16:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Fr 9 Apr - 18:57

Also ich würde kommen.

Unterkunft: Zelt von Daniel und mir.
Rollen: Öhm.. ja ich halt meine^^
Fahrgemeinschaft: Ich komme aus der anderen Richtung wie ihr.
Und Verpflegung.. da müssen wir erst schauen wie viele wir werden.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita So 18 Apr - 16:59

UPDATED: 16.04. s.o.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita So 18 Apr - 17:14

Sonntag, den 11. April 2010 um 14:22 Uhr

Greetings,

in den nächsten Tagen nun gehen noch verbleibende Anmeldebestätigungen raus und so wie es auf den ersten Blick aussieht wurden die SC-Plätze bereits überrannt, sodass wir hier gezwungen sind eine Warteliste aufzustellen. Wir danken allen Spielern für ihre Anmeldungen und sind betrübt das wir nicht allen Spielern eine feste Platzzusage machen können.
Doch wir möchten euch die Chance geben, trotzdem an unserem Con teilzuhaben, denn leider wird unser Con (wie zur Zeit soviele andere auch) von der LARP-Krankheit "massiver NSC-Mangel" heimgesucht. Wenn ihr also nun doch nicht als Spieler kommen dürft oder ihr noch weitere Freunde und Bekannte kennt die gerne Lust aufs Rollenspiel haben, dann bitten wir euch diese aufzurütteln.

Damit auch unsere NSCs Spaß am Spiel haben können, bieten wir euch die Gelegenheit Donnerstag Abend bis Freitag Mittag mit einem eurer Charakter spielen zu können. In diesen Zeiten wird es zwar keine großen Schlachten oder übermäßig viel Plot geben, aber wir wollen euch die Möglichkeit lassen mit- und untereinander zu spielen.

Viele Grüße

Die Freie Lande Orga
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. April 2010 um 14:23 Uhr
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita So 18 Apr - 17:15

So wie es aussieht haben wir zulange gewartet und könnten nur NSC spielen worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe...ich werde mich mal bei der Spieleleitung erkundigen aber da so gut wie alle hinfahren wollen denke ich wird es knapp an Plätzen.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui So 18 Apr - 18:35

Hm ärgerlich. Aber danke für die Info und gutes Gelingen..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Mi 21 Apr - 17:42

Emailaustausch zwischen mir und der Spieleleitung, lest es euch durch und überlegt es euch. NSC Rollen können Kämpferisch als auch Dorfvolk sein, einen Tag drüfen wir unseren eigenen Charakter spielen. Wie wäre es?




> -------- Original-Nachricht --------
> > Datum: Mon, 19 Apr 2010 11:15:31 +0200
> > Von: "Mareike Bauer" <mareike.ritter@gmx.net>
> > An: thuy@gmx.net
> > Betreff: Freie Lande II
>
> > Hallo Janine,
> >
> >
> >
> > da alle Spielerplätze belegt sind, können wir Euch nur Plätze auf der
> > Warteliste anbieten. Dort warten aber auch schon ein paar Spieler.
> >
> > Natürlich gibt es noch die Möglichkeit unser NSC Team zu
> unterstützen.
> > Hier
> > haben wir nämlich noch mehr als genügend Plätze frei. Ihr hättet
> dann
> > die
> > Möglichkeit am Donnerstag Euren eigenen Charakter zu spielen.

LG Mareike


> Von: janine Zabel [mailto:thuy@gmx.net]
> Gesendet: Montag, 19. April 2010 18:33
> An: Mareike Bauer
> Betreff: Re: Freie Lande II
>
> Hallo Mareike,
>
> welche Rollen müssen wir uns denn vorstellen? mein Horror und der der
> anderen ist es eben, dass wir Rollen bekommen die uns gar nicht liegen.
> Sind Hunde denn unter Aufsicht erlaubt?
>
> LG und danke schon mal im Vorraus
>
> Janine


> Hallo Janine,
>
> die NSC Rollen sind eher kämpferisch oder Dorfbevölkerung. Aber es wird
> viele Kampfszenen geben, für die wir natürlich die meisten NSCs
> benötigen.
>
> Zu den Hunden? Wie viele und welche Rasse wären es denn?
>
> LG Mareike
>


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: janine Zabel [mailto:thuy@gmx.net]
Gesendet: Montag, 19. April 2010 19:57
An: Mareike Bauer
Betreff: AW: Freie Lande II

Hallo,

also meiner ist ein 3 jähriger Dalmatiner, ganz lieb und an massen von
Leuten bereits gewöhnt :-)
Von meinem Bekannten die Hündin ist 6 jahre alt, eine Tschecheslowakische
Wolfshündin, ebenfalls ausgeglichen und bereits Larp erfahren.

Ich werde das mit den NSC Rollen nochmals besprechen mit meiner Gruppe.

LG


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 21 Apr 2010 09:57:27 +0200
Von: "Mareike Bauer" <mareike.ritter@gmx.net>
An: "\'janine Zabel\'" <thuy@gmx.net>
Betreff: AW: Freie Lande II

Hallo Janine,

ich habe mit den anderen Orgamitgliedern gesprochen. Ihr könnt Eure Hunde
gerne mitbringen. Ich denke, dass sich die Hunde ja sowieso größtenteils an
Eurem Zelt aufhalten werden.

LG Mareike
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Mi 21 Apr - 17:50

UPDATED 21.04. Wichtig lesen bitte!!!!
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mi 21 Apr - 21:00

DABEI!! Deffintiv!
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Fr 23 Apr - 0:14

UPDATED 22.04. Wichtig lesen bitte!!!!

Alle fahren hin, bestätigt sind folgende Gruppenmitglieder:

Phillip
Tim
Daniel
Frank
Janine

+ beider Wauzis

Bitte druckt euch die Anmeldung schon einmal aus, ich emaile noch ein paar wichtige Details hin und her. Ich sage euch am WE Bescheid, bitte vorher die Anmeldung NICHT wegschicken, danke

Was benötigen wir noch an Materialien:

- Plane als Unterlage für das Zelt aus dem Baumarkt, Abmaße bei Frank erfragen
- Klebeband
- Kissen, 2-3 zum Sitzen (kümmert sich Janine)
- Herdstelle (Frank ?)
- Kiste für Wertgegenstände (Daniel ?)
- Lebensmittel, Trinken
- Kohle, Zündmaterial

Falls euch noch etwas einfällt bitte posten. Wer sich um etwas bestimmtes kümmern mag, gerne ebenfalls posten.

LG
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Fr 23 Apr - 13:09

Alsooo... Feuerstelle wird vermutlich nix, weil ich in der Arbeit dauernd in der Produktion bin und das Zeug deshalb leider momentan net drehen kann, aber ich krieg woanders notfalls n Dreibein mit nem Grillrost her das ist kein Problem, wäre dann aber schwarz lakiert und nen Topf braucht man net einhängen weil zu schwer..

Kohle und Zündmaterial.. Dürfte kein Problem sein.. Zündmaterial schau ich mal eher zu Daniel wegen Zunderpilz und Stroh.. aber Stroh könnt ich auch hier beim Bauern holen falls nötig..

Lebensmittel, wollt ihr eher Grillen oder eher Suppe oder Eintopf.. das müsste man da schon wissen, ich wäre ja eher für Grillen...

Klebeband hab ich Kilometerweise hier liegen, frage ist was du für eines brauchst. Ich hab hier nur Gewebeklebeband, sprich das bombig feste, und Isolierband, das dünne etwas schwache.

Wertsachenkiste hat Daniel ja schon in Arbeit..

Plane.. Grundabmaße wären vier mal vier Meter. Bei uns im Baumarkt gibbet die nur in riesig für Gartenlauben, also 6x6m aufwärts. Is mir persönlich zu riesig..




Was mir gerade auffällt.. 13. - 16.5. Also ich käme wenn dann ja eh erst am 14. Sprich Freitag.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Fr 23 Apr - 19:29

Mh das gäbe ein problem mit dem Zelt! Weil der Rest würde gern schon Donnerstag anreisen damit wir einen Tag unsere Chars spielen können.. Frank schau nochmal nach, du wohnst in Bayern und der Do-Fr. ist der Brückentag Christi Himmelfahrt. Kann mir nicht vorstellen dass da etwas stattfindet bei euch Very Happy

Wegen der Kochstelle, nun vielleicht hat ja noch wer anderes Materialien. Beim den Lebensmitteln, nun wir nehmen das was geht. Ich will nicht jeden Tag nur Fleisch essen müssen. Den ersten Abend da können wir ja vorbereitete Sachen mitbringen, Folienkartoffeln zB. Salat und ähnliches.

Die Plane, nun ich werde mich mal umsehen. Ich schaue auch was ich finde um diese abzudecken damit du nicht meckerst dass es doof aussieht Mad
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Sa 24 Apr - 20:58

Emailaustausch, bitte füllt die Anmeldungen aus und sendet sie bis Freitag spätestens an die besagte Emailadresse die auf dem Anmeldeformular steht Exclamation Bitte nicht vergessen, Gruppenzugehörigkeit mit angeben, schriebt einfach ihr gehört zu Janine Zabel.

Zitat:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: janine Zabel [mailto:thuy@gmx.net]
Gesendet: Samstag, 24. April 2010 10:12
An: Mareike Bauer
Betreff: Re: Freie Lande II

Hallo Mareike,

wir sind soweit in den Startlöchern und würden sehr gerne doch das Angebot annehmen NSC´s zu spielen auf der Freie Lande 2.
Anreise wäre für die meissten von uns auch der Donnerstag, damit wir noch etwas Intime-Taverne mitnehmen können.
Wir haben dazu noch ein paar Fragen, 3 von uns würden Kämpferklassen spielen wobei einer seine Schulter austesten muss da er sich diese beim Sport leicht verletzt hat.
2 von uns würden Dorfbewohner spielen, grade bei mir ist das wichtig damit ich auf die Hunde aufpassen kann. Es sollte ja immer einer beim Zelt bleiben wegen der Tiere.
Könntest du mir eben nochmal erklären wie das abläuft, kümmern wir uns selbst um die Kostüme? Das wäre kein problem, müssten wir nur von vorn ab wissen.
Gibt es eine Vorbesprechung an der wir teilnehmen müssen?
Keiner von uns hat bis dato NSC gespielt, wir wären also dankbar für jede Hilfestellung damit alles glatt läuft :-)
Der Eintritt beträgt 15€, richtig? Alle haben die Anmeldungen fertig und werden mit Vermerkt auf die Gruppe den Bogen an eure Emailadresse schicken.

Danke im Vorraus

Janine Zabel



Hallo Janine,

das ist ja SUPER :-)
Für die Kämpfer: Wir haben Söldner- Chars, hierfür wäre eine leichte Rüstung (leder, Kette etc.) toll. Für alle Wesenheiten haben wir die Kostüme, Masken (evtl. auch schminken) da. Ihr werdet ca. 2 Wochen vor dem Con den Plot bekommen, da könnt ihr auch nochmal schauen, ob ihr passende Klamotten habt.
Die Dörfler, naja schlichte Klamotten. Die Dörfler erhalten auch je nach Rolle einen kleinen Hintergrund, der dann bespielt werden kann (hier könnt ihr nach Erhalt des Plots eine Rolle wählen).

Wir werden dann am Freitag Nachmittag eine NSC Besprechung machen, um alle Fragen zu klären.
Beitrag ist 15 €.

LG Mareike
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Sa 24 Apr - 21:34

Anmeldung ist raus..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Geri So 25 Apr - 19:36

meine auch
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Laxl So 25 Apr - 22:12

nur ne frage wollen die wirklich ne unterschrift von mir oder reicht es da meinen namen anzugeben den ausdrucken und einscannen liegt nicht im bereich des möglichen ^^

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Mo 26 Apr - 10:01

Mh schreib doch dazu dass du keinen Scanner hast oder du schickst alles mir per Post, oder bringst es nächstes WE mit, ich scanne es für dich Very Happy
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Laxl Mo 26 Apr - 17:36

und das in zeiten wo man alles online machen kann :/

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Geri Do 29 Apr - 22:25

wie von Nine gewünscht:

Hallo Daniel,

unsere Vereinszelt sind leider schon komplett belegt. Jedoch können die NSCs auch gerne in OT Zelten übernachten. Die beiden Zeltplätze sind voneinander getrennt.

LG Mareike

Von: Daniel Schmidt [mailto:schmidt.kamp-lintfort@freenet.de]
Gesendet: Donnerstag, 29. April 2010 18:51
An: 'Mareike Bauer'
Betreff: AW: *** GMX Spamverdacht *** Anmeldung

Ich bin gebeten worden einmal nach zu hören ob ihr evtl noch einzelne Möglichkeiten zur Unterbringung von NSCs habt da wir evtl. mehr Teilnehmer sein könnten, als unser Zelt an Schlafmöglichkeiten bietet…
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Laxl So 2 Mai - 18:35

So leid es mir auch tut aber die bestätigung ist eben eingetroffen werd also dabei sein ^^

Aber wie wird das mit dem bezahlen gemacht hab da irgendwie nix zu gefunden

Gruß Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Di 4 Mai - 22:23

So, ich weiß nicht genau wohin wir das Geld überweisen müssen, die 15€ meine ich. Ich habe die Spieleleitung nochmals angeschrieben, aber ich denke das klärt sich.

Haben sich nun alle angemeldet? Es wäre wichtig zu klären wer wann genau wo afschlägt, da Daniel und ich mit den Hunden fahren, werden wir beide seperat mit dem Auto anreisen. Eine Uhrzeit auszumachen wäre daher gut, damit wir rechtzeitig planen können.

Außerdem müsste geklärt werden wie das nun mit den Schlafplätzen ist, feldbetten ja nein, Decken ja nein, Kissen ja nein etc. pp. Bitte schreibt mir diese Woche auf wer was alles mitbringen kann, die Con ist ja bereits nächstes Wochenende.

LG Jani
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Di 4 Mai - 22:25

Bisherige zugesagte Anmeldungen:

Janine: jocolor
Daniel: jocolor
Frank+Kumpel: jocolor
Tim: jocolor


Zuletzt von Farita am Do 6 Mai - 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mi 5 Mai - 0:27

Also mein Kumpel ist nun ebenfalls angemeldet, kommt mit eigenem OT Zelt.

Feldbetten bringe ich mit, dürfte kein Problem sein.
Decken müsst ihr mal schauen was ihr habt, ich kann für mich persönlich mitnehmen, weil ich nicht allzuviele habe. Kissen habe ich auch leider nur eines..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Ordric Mi 5 Mai - 8:55

:-( hab überraschen ein job angebot bekommen, und werde wohl arbeiten (einschlieslich 13/14)
muss leider absagen

Ordric
Honor

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Geri Mi 5 Mai - 20:34

ihr könnt auf der Con bezahlen oder vorab überweisen und das dann auf folgendes Konto

Conbeitrag beträgt 15,00 €

Inhaber: Jan Reichel
Kt.-Nr.: 34229649 BLZ: 505 922 00
Bank: Volksbank Dreieich eG
Verwendungszweck:
FL2 + Realname + SC/ NSC
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Do 6 Mai - 19:16

Was brauchen wir? Wichtige Liste:

Feldbetten:

Wollte Frank organisieren 6x

Schlafsäcke/Decken/Isomatten etc.:
Bringt bitte jeder selbst mit!

Kochstelle:
Wollte Frank organisieren

Stühle:
Wollte Daniel organisieren

Kissen/Sitzkissen/Deko und Überwürfe für die Feldbetten:
Wollte Janine organisieren

Lebensmittel/Zutaten etc:

Noch ungeklärt, es wäre gut dass wir da mal auflisten was jeder essen mag/will/kann

Fällt euch noch etwas ein? Mir wäre es lieb das alles nicht kurzfristig erst zu planen, danke

PS: Ich habe immer noch nichts von euch gehört wann und wo ihr anfahrt, ich hoffe Tim kommt auch ohne Phillip cheers
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Do 6 Mai - 23:11

Also ich weiß noch net so recht wann ich losfahre.. aber.. irgendwann halt.. schätze mal später vormittag..

Essen.. naja hauptsache essbar..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Do 6 Mai - 23:16

Alter...was ist das für eine Aussage Sad irgendwann streike ich...wenn ich net immer nachhaken würde.... ich komme mit Hund, es wäre nett zu wissen wann GENAU denn ich will nicht mit allen Sachen irgendwo auf dem Boden sitzen...
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Geri Do 6 Mai - 23:19

Also ich richte mich da ganz nach euch^^
zumahl ich ja eh zwischen stopp bei dir mache^^
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Do 6 Mai - 23:36

Hab grade erst das Briefchen gelesen, dass die mir geschickt haben.. Anreise ab 17 Uhr.. also werde ich versuchen da möglichst pünktlich aufzuschlagen..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Fr 7 Mai - 19:48

Letzte Infos:

Hallo liebe SCs und NSCs,


Im Folgenden findet ihr alle wichtigen Infos für unser Con „Freie Lande II- Die Farben des Schicksals“ auf dem Jugendzeltplatz in Aub bei Würzburg.

Adresse:

Jugendzeltplatz

97239 Aub


Anfahrtsbeschreibung:

Von der A3 kommend nehmt Ihr die Ausfahrt Ochsenfurt.
Haltet euch auf der Hauptstraße durch Ochsenfurt, Aub ist ab dem Ortsausgang ausgeschildert.
Ihr folgt der Landstraße und fahrt nach Aub hinein. Nach dem Weinhandel biegt ihr rechts ein, durch das alte Stadttor.
Folgt der Hauptstraße, am Kloster vorbei, wieder aus Aub heraus. Auch hier fahrt ihr durch die alte Stadtmauer.
Nach dem Ortsausgang geht es rechts in Richtung Zeltplatz, der am Rand des Waldes liegt.

Von der A7 gibt es eine eigene Ausfahrt für Aub.
Folgt der Beschilderung der Landstraße entlang bis nach Aub hinein.
Die "Wasserwacht" lasst ihr auf der linken Seite liegen und fahrt weiter gerade aus.
An der Weggabelung biegt ihr links ab und die nächste wieder rechts in Richtung Zeltplatz am Waldrand liegt.






Anreise und Check- In:

Donnerstag:
SCs und NSCs können ab 17.00 Uhr anreisen.

Freitag:
Bitte bis 18.00 Uhr anreisen.

Ihr könnt mit Euren Autos teilweise bis an den Platz heran fahren und ausladen. Die Autos müssen dann wieder vom Platz entfernt werden, ihr könnt aber ganz in der Nähe parken.

Der Check-In findet in oder an der Taverne (unterhalb der Waschräume) statt. Bitte meldet Euch erst dort, damit Euch ein Zeltplatz zugewiesen werden kann.


Time- IN und Time- Out:

Time- In habe wir donnerstags für 20.00 Uhr vorgesehen. Am Freitag werdet ihr die Möglichkeit haben auszuschlafen ;-) und dann je nach Lust und Laune, die Anreise ins nächste Dorf zu spielen. Gespielt wird bis Samstagnacht.


Grillen, offenes Feuer, Rauchen:

Offenes Feuer ist nur in den dafür vorgesehenen Lagerfeuerstellen oder in Feuerschalen gestattet.
Für die Zigarettenstummel haben wir Aschenbecher auf dem Platz verteilt (also nicht einfach auf den Boden werfen).


Zelte:

Bitte versucht Eure Zelte und auch den Platz herum möglichst intime tauglich zu gestalten.


Infight- Erklärung:

Im Anhang findet ihr eine Infight- Erklärung. Prinzipiell finden Kämpfe ohne Körperkontakt statt. Solltet ihr aber Kämpfen mit Körperkontakt zustimmen, könnt ihr diese Erklärung ausgefüllt zum Con mitbringen und erhaltet von uns eine Kennzeichnung, die anderen Spielern eure Bereitschaft für solche Kämpfe signalisiert.


Regelmodifikationen:
Seelenschutz
Die Fähigkeit Seelenschutz schützt vor Beeinflussung des Geistes. Der Schutz ist nicht pauschal und kann bei starkem oder andauerndem Einfluss brechen.
Regeneration
Regeneration stoppt und verhindert Blutungen. Höhere Stufen der Fähigkeit verbessern die Wundheilung. Abgeschlagene Körperteile können durch Regeneration nicht nachwachsen.
Heilung
Es wird in Heilung durch Tränke, Magie und Fachkenntnisse unterschieden.
Heiltränke heilen in mindestens 20 min. einen Lebenspunkt
Heilzauber heilen in mindestens 10 min. einen Lebenspunkt.
Ungeübte Heiler können nur Erstversorgen. Die Heilung eines Lebenspunktes dauert
4 Stunden.
Heilkundige heilen in 2 Stunden einen Lebenspunkt.
Heilkundige können wirksamer foltern.
Magie
Wir unterscheiden zwischen Zaubern und Wundern.
Rüstungspunkte
Die Rüstungspunkte werden vor Ort von einer SL mit euch zusammen ausgerechnet. Ab „Magische Rüstung III„ besteht Meuchlerschutz/ Ganzkörperkondom.
Kräuterkunde
Wir verwenden die Kräuter- und Trankkunde von Martin Bernspitz (findet ihr ebenfalls im Anhang).


Erreichbarkeit:

Ab Mittwoch sind wir nur noch über Handy zu erreichen.

Mareike: 0177/ 5803082 (Anmeldung)
Jan: 0163/ 4225283 (Finanzen)
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Farita Fr 7 Mai - 19:50

Einverständniserklärung für InFight-Merkmale



Ich erkläre mich bereit an InFights mitzumachen und folgende Regeln uneingeschränkt zu befolgen.


1. Das InFight-Merkmal ist für alle einheitlich und wird von der Spielleitung verteilt.
2. Ich habe verstanden, dass Personen mit einem InFight-Merkmal ohne weitere Aufforderung in einen InFight genommen werden können.
3. Auch habe ich verstanden, dass man mich mit einem InFight-Merkmal ohne weitere Aufforderung in einen InFight nehmen kann.
4. Personen ohne InFight-Merkmal, oder Personen bei welchen unklar ist ob sie InFight-Merkmal tragen, dürfen nicht in den InFight genommen werden.
5. Personen ohne InFight-Merkmal dürfen niemanden in den InFight nehmen.
6. Ich habe das InFight-Merkmal deutlich an meinem Körper zu tragen. Bei Verlust darf ich an keinem InFight mitwirken, bis ich ein neues InFight-Merkmal von einem Spielleiter bekommen habe.
7. Trotz InFight-Merkmal habe ich Kämpfe nicht so zu übertreiben, dass ich oder andere in Gefahr geraten.
8. Ich habe verstanden, dass ich einen InFight zu jeder Zeit beenden kann.
9. Auch habe ich verstanden, dass andere einen InFight beenden können. Der Aufforderung ist sofort und uneingeschränkt Folge zu leisten.
10. Ich spreche die Spielleitung von allen möglichen rechtlichen Folgen die in Beziehung zu einem InFight stehen frei.


Mit meiner Unterschrift erkläre ich, dass ich die Regeln und die Begrifflichkeit InFight gelesen, verstanden und akzeptiert habe. Habe ich die Regeln und oder die Begrifflichkeit InFight nicht verstanden, so lasse ich mich von einer Spielleitung aufklären.
Auch erhalte ich eine Kopie der Einverständniserklärung.

Minderjährige sind von der Teilnahme an InFights ausgeschlossen.
Körperlich, oder geistig beeinträchtigte Personen sind von der Teilnahme an InFights ausgeschlossen.




------------------------- ------------------------------------------
Ort, Datum Unterschrift des Teilnehmers


------------------------- ------------------------------------------
Ort, Datum Unterschrift einer Spielleitung


Die Einverständniserklärung ist ein erweiterter Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und wird den Unterlagen des Teilnehmers beigelegt.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05. Empty Re: Termin Freie Lande 2 - Die farben des Schicksals 13.05 - 16.05.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten