Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

3 verfasser

Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Geri Do 26 Aug - 13:51

Nun ich denke dazu brauch man nicht viel vorstellen es lohnt sich wirklich, wie ich zumindest finde, ich bin dieses mal mit einer kleinen Abordnung meines Gefolges im Magielager ich denke Aka wird wohl wieder im Luftlager mit Skaal verweilen, oder?

Diesesmal gibt es Preislich eine Staffelung nach Ticketnummern nicht nach Kaufzeitpunkt:

Achtung: Wir haben unser Kartenverkaufssytem geändert!
Es gibt keine zeitlichen Preisstaffeln mehr. Wir verkaufen die jeweiligen Karten in Kartenkontingenten. Wenn also Spieler-Ticket Nr. 750 für 75,- € verkauft ist, gilt für das 751. Spieler-Ticket der Betrag von 85,- €.
Die Junior-Tickets (7-13 Jahre) kosten den halben Spielerbeitrag .

Spieler-Teilnehmerbeitrag
Karten-Kontingent Preis
Nr. 1-750 75,- €
Nr. 751-1500 85,- €
Nr. 1501-2250 95,- €
Nr. 2251-3000 105,- €
Nr. 3001-3750 115,- €
Nr. 3751-22.07.2011 125,- €

Für Hunde gilt Leinen und Maulkorbpflicht bei 10€ Teilnehmerbeitrag

ähem was noch???


EDIT von Janine:

Spieler die teilnehmen: jocolor ---> Teilnahme Question ---> Noch ungeklärte Teilnahme confused ---> Keine Teilnahme

David: Question
Daniel: jocolor
Frank: jocolor (Zusage, aber noch unklar ob arbeitstechnisch möglich)
Janine: jocolor (noch nicht bezahlt)
Phillip: Question
Samuel: Question
Tim: Question
Alex: Question
Jenn: Question

Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Farita Do 26 Aug - 15:03

Maulkorb, ich glaub ich lache gleich...mein Hund bleibt wenn dann brav daheim, sowas tu ich ihm sicherlich nicht an...ist ja Tierquälerei!
Also ich bin dabei, nur kann ich jetzt noch kein Ticket kaufen, no money Rolling Eyes
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Do 26 Aug - 17:32

Werde hoffentlich dabei sein, aber wie Daniel schon richtig erkannt hat, dann mit Skaal im Luftlager, weil mich das besser auslastet und auf nem Schlachtencon einfach es schöner ist in einer organisierten Kämpfergruppe zu stehen.

Kann aber passieren, dass ich gar net hinfahre weils sein kann, dass ich zu dem Zeitpunkt gerade in der Einlernphase bin.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Geri So 5 Sep - 13:48

Danke Ninchen für den Edit

Je nachdem wo ihr euch unter bringen wollt kann ich noch Zeltplätze an bieten bei meinem Gefolge, könnt ihr euch dann überlegen wie wir das Spiel technisch erklären.

Wir werden wohl ein Außenposten Siegelstatts sein nebst einigen weiteren Netten Aufgaben^^

Was ich empfehlen kann auf Mythodea lohnt es sich zwischen den Lagern umher zu reisen Kontakte zu knüpfen etc. gerade aber auch Wissen zu sammeln bzw. Plots zu erfüllen.

Ich habe einen Druiden in meinem Gefolge der entsprechend viel unterwegs sein wird denke ich dem könnt ihr euch anschließen oder wenn ihr etwas planlos seid Die Siegelstätter sind für jeden Froh der mal einen Botengang macht oder noch ne Variante ist ich selber werde natürlich auch einiges an Kilometern wieder zusammen laufen denke ich ne Runde mit gehen und somit erste Kontakte Knüpfen ist sicher auch nciht verkehrt^^
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Farita So 5 Sep - 15:50

Da ich im nächsten Jahr definitiv meinen Katzencharakter ausspielen möchte, werde ich wohl dabei sein denke ich. Wo wie und wann. ob mit oder neben euch herspielend...das werde ich jetzt noch nicht entscheiden Very Happy
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 6 Sep - 17:11

Hihi.. also Nine, wenn du ihn ausspielst dann lieber nicht neben mir, weil bei Skaal einige Sigmariten sind (meinen Char einegschlossen).. Und alles mit "Pelz an der falschen Stelle", wie man es so schön sagt, könnte nach der Begegnung böse aussehen. ^^ Wobei wir natürlich keine Todesstöße machen das ist klar..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Farita Mo 6 Sep - 18:32

Wie er davon ausgeht, dass ich bis nächstes Jahr nicht ihn verprügeln komme...
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 6 Sep - 19:23

Wie sie das kleine Wörtchen "könnte" einfach überliest..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Farita Di 7 Sep - 11:18

bäääääääääääääääääääääääääääh *Zunge rausstreckt* geek
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Geri Do 16 Sep - 11:53

Das Problem der Sigmariten (( Razz ))die gegen die Charaktere mit Pelz an gehen ist leider ja in einigen Lagern vertreten im Magielager ist mir bekannt das alle die gegen Mischwesen vor gehen am Tor aufgehangen werden und im Neutralen Lager auch es gab in noch nem Lager Mischwesen aber ich weiß nicht ob die auch vom Neutralen Lager waren oder wo die her kamen...

vielleicht einfach mal als wichtige Info für mehr Spielspaß an dich Ninchen?
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Do 16 Sep - 18:22

Wir haben nix gegen Charaktere mit Pelz.^^ Nur mit Pelz an der falschen Stelle *grinst breit*

Die Magier sind eh alle bissel tüdelü und die Neutralen wissen eh net was sie wollen, sonst wären sie nicht neutral. Weil.

Im Luftlager gabs auch Mischwesen, aber während wir Wache hatten kamen die halt nicht rein.^^
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Farita Do 16 Sep - 19:23

So, also ich fahre wohl auf die mythodea als NSC, weil man als solcher mehr Spaß hat. Da mir das inzwischen 10 Leute gesagt haben glaub ich das auch Very Happy
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Geri Do 16 Sep - 22:17

Tja^^ deshalb bin ich GSC^^

Es werden übrigens Hände ringend Schwarzeisler gesucht die sind diesesmal so sehr vergrault worden das viele nicht mehr wieder kommen werden...^^
Einige wollten zwischendrin schon abreisen so sauer waren die selbst einige Khor'Ottar und die hatten noch die schönste Rolle...
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Do 16 Sep - 23:24

Die waren nur traurig weil sie nicht gegen das schwarz-graue und weiß-blaue und schwarz-rote Eliteheer kämpfen durften.. mehr nicht.. Mussten sich ja dauernd mit dem Bauernpack rumschlagen..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Sa 2 Okt - 13:50

So.. bestellt und bezahlt..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Fr 31 Dez - 4:35

Übrigens: Werde wohl schon am Montag anreisen, wie Daniel und ich aus Erfahrung wissen isses da immer besser früher da zu sein.. Lieber 20 Euro obendrauf legen für zwei weitere Tage und einen ordentlichen Lagerplatz.. Aber da Ninchen ja NSC geht isses da recht wurst Very Happy
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh Empty Re: 03.-07.08 Mythodea Rittergut Brokeloh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten