Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

4 verfasser

Nach unten

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011 Empty Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

Beitrag  Farita Do 22 Jul - 16:00

Herzlich Willkommen beim Drachenfest!

- Dienstag, 29. Juni 2010 ZDL 2011 und DF 2011, Deine Frühbucher-Spartickets
Liebe DF und ZDL Teilnehmer,

wie bereits im letzten Jahr, setzen wir Ende diesen Monats (Juni) die Anmeldung für das Zeit der Legenden 2011 und das Drachenfest 2011 online.

Nächstes Jahr wird ein ganz besonderes Jahr, denn wir feiern das 10jährige Jubiläum des Drachenfestes und das 3jährige Jubiläum des Zeit der Legenden. Für das Drachenfest-Jahr 2011 haben wir daher ganz besondere Dinge in Vorbereitung und werden mit vielen Überaschungen für Euch aufwarten.

Das Jubiläumsdrachenfest 2011 findet vom 26.07. - 31.07.2011 statt.

Das Zeit der Legenden 2011 findet vom 25. - 29. Mai 2011 statt.

Für das kommende Zeit der Legenden 2011 und das Jubiläums-Drachenfest 2011 werfen wir für Euch wieder streng limitierte Treue-Tickets zu ganz besonderen Konditionen in den Topf:

Zeit der Legenden 2011:
50 Spieler-Treue-Tickets für 65 Euro (Ihr spart zur ersten Staffel 14 Euro)

Jubiläums-Drachenfest 2011:
200 Spieler-Treue-Tickets für 65 Euro (Ihr spart zur ersten Staffel 14 Euro)

Zeit der Legenden 2011 und Jubiläums-Drachenfest 2011 kombiniert:
50 Treue-Kombi-Tickets für 130 Euro (Ihr spart zur ersten Staffel 28 Euro)

Auf Grund der Übersichtlichkeit trennen wir die Datenbanken für das Zeit der Legenden und das Drachenfest. Auf der neu eingerichteten Seite (inkl. neuer Datenbank) des Zeit der Legenden könnt Ihr Euch daher ganz einfach für das ZDL einen eigenen neuen Account machen, um ein Ticket zu buchen.

Die neue Verlinkung zur Zeit der Legenden Homepage von der Startseite www.drachenfest.info wird morgen Abend ab ca. 18 Uhr eingerichtet sein, und beide Anmeldemöglichkeiten gehen um 21 Uhr online. Ein kleiner Tipp: letztes Jahr waren die Treue-Tickets binnen weniger Stunden weg, also schnell zuschlagen und dabei sein!

Wir freuen uns auf Euch, alles liebe,

Euer DF/ZDL-Team

Liebe Teinehmer, liebe Besucher,



auch kommendes Jahr möchten wir Euch in die sagenumwobene erste Welt, in die Stadt Weltenwacht, der Stadt der Torwege, dem Zentrum der Macht in den Drachenlanden, führen.



Das kommende Zeit der Legenden - Entscheidund am Ende der Zeit - findet wieder auf dem wunderschönen Zeltplatz der DPSG in Westernohe vom 25. - 29. Mai 2011 statt.



Wie bereits im letzten Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder ein Kontingent an Frühbucher-Tickets und Frühbucher-Kombitickets vor Beginn der ersten Staffel zur Verfügung stellen.



Auf Grund der Übersichtlichkeit trennen wir die Datenbanken für das Zeit der Legenden und das Drachenfest. Auf der neu eingerichteten Seite (inkl. neuer Datenbank) des Zeit der Legenden könnt Ihr Euch daher ganz einfach für das ZDL einen eigenen neuen Account machen, um ein Ticket zu buchen.





Erneut rufen die Drachen Ihre Streiter - Eure Charaktere - in die erste Welt.
Wichtiger Hinweis für Euch und den Charakter, den Ihr vorhabt in die erste Welt zu führen:

Die Drachen rufen Ihre Anhänger und schicken diese in die Vergangenheit, in die erste Welt. Dieser Ruf erfolgt nicht auf Zwang oder erreicht Charaktere, die nicht diesem Ruf folgen wollen, also überlegt Euch gut, mit welchem Charakter Ihr teilnehmen wollt. Mehr zu den Drachen, dem Konzept der Drachen und ihrer Symbolik im Verhältnis zu Göttern, findet Ihr demnächst (ca. ab September) unter der Rubrik "Informationen - Drachen und Götter".



Liebe Grüße,



Euer Zeit-der-Legenden Team


Anmeldung Zeit der Legenden - HIER


Spieler die teilnehmen: jocolor ---> Teilnahme Question ---> Noch ungeklärte Teilnahme confused ---> Keine Teilnahme

David: Question
Daniel: jocolor
Frank: confused
Janine: jocolor (noch nicht 100% sicher)
Phillip: Question
Samuel: Question
Tim: Question
Susa + Tobi: Question
Katja + Genno: Question
Alex: Question


Zuletzt von Farita am Mo 6 Sep - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011 Empty Re: Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

Beitrag  Geri So 5 Sep - 14:16

Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung^^

wer fährt mit?
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011 Empty Re: Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

Beitrag  Farita So 5 Sep - 15:12

Ich wäre dabei, muss allerdings noch etwas warten bis ich komplett zusagen kann.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011 Empty Re: Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 6 Sep - 17:15

Also Mai wird bei mir nicht klappen, da hab ich zu viele Lehrgänge in der Firma.. Juni ist für mich interessanter momentan..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011 Empty Re: Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

Beitrag  Geri Do 16 Sep - 12:17

Ich habe mit nem bekannten gesprochen der mit mir in der Fechtgruppe ist er empfiehlt diese Veranstaltung mehr als das Drachenfest selber.
Die alten eingefleischten Drachenfestler gehen wohl lieber hier hin da es familiärer und nicht so Kommerziell ist wie das Drachenfest selber zumahl es wohl auch das alte Drachenfest Gelände ist

sollten wir uns vielleicht hierauf durchaus freuen, was^^
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011 Empty Re: Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

Beitrag  Farita Do 16 Sep - 19:21

Klingt logisch, ich denke eh dass ich sonst nur nach Mythodea fahre allerdings als NSC da mein ganzer Verein dorthin als NSC fährt. Bin aber trotzdem gespannt wie Zeit der Legenden wird
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011 Empty Re: Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

Beitrag  Laxl Do 13 Jan - 17:22

Werd ich hingehen wenn mein chef mir den urlaub genehmigt da ich genau wie ihr von den drachenfest spielern gehört habe das es besser ist als das drachenfest selber.

Gruß Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011 Empty Re: Zeit der Legenden 25. - 29. Mai 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten