Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jani´s Werdegang...wie könnt ihr mir helfen?

Nach unten

Jani´s Werdegang...wie könnt ihr mir helfen? Empty Jani´s Werdegang...wie könnt ihr mir helfen?

Beitrag  Farita Sa 3 Jul - 15:27

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nun sehr viele Gedanken gemacht und hatte diese Woche Personal training und Coaching für die anstehende Selbstständigkeit.
Ich habe dank meiner tollen Trainerin Klaudia Galic eine Entscheidung gefällt was meinen beruflichen Werdegang betrifft, ich würde mich gern auf die Bereiche Extrem Make-Up, Fashion und besonders Fantasy/LARP spezialisieren.
Das bedeutet, ich werde mich in Techniken wie Bodypainting/Airbrush, Maskenbilden, Special Effects und klassisches Make-Up weiterbilden und auch meine Fotomappe (das wichtigste überhaupt für einen Make-Up Artist!) darauf auslegen.

Hier ein paar Bilder damit ihr in etwa wißt auf welche Arten von Make-Up ich hinauswill:


Das hier zB wird einer meiner Charaktere, eine Draw...allerdings werde ich das mit Airbrush machen

Jani´s Werdegang...wie könnt ihr mir helfen? Drawin12

Jani´s Werdegang...wie könnt ihr mir helfen? Klassi10

Jani´s Werdegang...wie könnt ihr mir helfen? Inspir10

Und nun kommt ihr ins Spiel, wie könnt ihr mir helfen?

Ich benötige dringend ein Netzwerk: Kontakte zu Fotografen, Larp´er als Modelle, Firmen und Künstler die Larpmaterialien herstellen wie Schwerter, Kostüme etc.,
Diese benötigen Werbung, oder wollen persönliche Fotos von sich und ihrem Charakter, mensch in dem Hobby geben die Leute 3000€ für ihre Rüstungen aus, ich muss euch nicht erzählen dass der Markt riesig und die Interessen manigfaltig sind.

Wer also mal wieder unterwegs ist, die Leute davon sprechen hört...wer Fotografen kennt, gerne auch Hobbyfotografen, die gerne in diesen Bereichen arbeiten möchten, wer Larp´er kennt die sich besser und professioneller auf Con´s vorbreiten wollen...
HER DAMIT Exclamation ich brauche Erfahrungen, ich brauche die Connections um überhaupt einen Einstieg zu haben in die Szene und ihr könnt mir helfen die ersten Schritte zu tun.
Danke an diesem Punkt an Daniel, der ist schon losgeflitzt (gedanklich) um einen Fotografen anzusprechen den er kennt. Genau solche Ideen und Einfälle eurerseits benötige ich und wäre euch zutiefst dankbar für jeden brauchbaren Kontakt.
Gerne komme ich auch rum und schminke was das zeug hällt (auch Beauty, Fashion, Braut Make-Up) in eurem Bekanntenkreis, also keine Scheu und schaut was ihr kriegen könnt.
Zwar darf ich in diesem Jahr nichts arbeiten über 400€, weil ich sonst meine Zuschüsse vom Amt im April nächsten Jahres verlieren würde, aber ich könnte schon anfangen an meiner Mappe zu arbeiten und stände am Ende meiner Ausbildung nicht mit leeren Händen da!

Wer Fragen hat weiß ja wo er mich findet Very Happy

Danke im Vorraus
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten