Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

5 verfasser

Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Fr 11 Jun - 23:36

Tiefe dunkle Wälder, alte Bräuche und den kalten Wind im Nacken. Willkommen Reisender im Zarentum Kharkov! Kommt näher ans Feuer und trinkt mit mir. Ist kalt da draußen. Schwer hat uns das Schicksal mitgespielt. Kaum war er vorbei, der Krieg gegen die Orken, drohen Unruhen und Naturgewalten dem neu gewonnenen Frieden.

Möge unser tapferer Zar den alten Glanze vergangener Tage wieder auferstehen lassen!

Auf den Zaren! Auf unser Mütterchen Kharkov!

Ihr wollt mehr über unsere alte Heimat wissen? Dann seit willkommen!
Setzt euch mein Freund und lest selbst...(weiteres auf der Homepage s.u.)


Hallo zusammen,

vielen von euch haben wir es bereits erzählt aber hier nochmal die Infos für alle.

Die Drachenreiter veranstalten im kommenden Oktober einen klassischen Abenteuer-Con für den wir noch einige NSC´s suchen.

Wenn ihr Lust habt uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen dann gebt mir bitte kurz bescheid, wir freuen uns über jeden der uns dabei helfen möchte den Spielern schön in den Hintern zu tretten. Aber keine Sorge es wird nicht nur Schlachtenfutter geben, auch viele Festrollen warten darauf mit Leben gefüllt zu werden.

Die Einladung/Anmeldung findet ihr hier:

www.drachenreiter.de/forum/index.html?topic=4840.0

viele Grüße

Joost

PS: Mareike und Jan sind auch mit in der Orga


Re:Kharkov I - Herbstmond
« Antworten #1 am: Februar 09, 2010, 18:38:30 »

Hallo zusammen,

seit heute sind alle Spielerplätze für den Kharkov 1 belegt.
Weitere Anmeldungen werden nun in eine Warteliste aufgenommen.
Sobald ein Platz frei wird werdet ihr sofort benachrichtigt.

Vielen Dank

Grüße

Joost

Meine Anmeldung schicke ich morgen mit der Post raus, hatte mit Mareike ja eh schon alles abgesprochen. Werde Pia und ihr mit der Maske helfen. Das wird ein Spaß, denn 25 Werwölfe warten darauf auch wie welche auszusehen cheers
Also wer NSC sein möchte und noch nichts vor hat im Oktober...zackig anmelden!

Anfahrt:

CVJM Camp Michelstadt
Am Stadion, 64720 Michelstadt‎ im Odenwald


Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Anfahrt

Spieler die teilnehmen: jocolor ---> Teilnahme Question ---> Noch ungeklärte Teilnahme confused ---> Keine Teilnahme

David: Question
Daniel: jocolor als NSC
Frank: jocolor als NSC
Janine: jocolor als NSC
Phillip: Question
Samuel: jocolor als NSC
Tim: confused
Susa + Tobi: Question
Katja + Genno: Question
Alex: jocolor als NSC


Zuletzt von Farita am Mo 30 Aug - 8:14 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Evil So 13 Jun - 12:53

Ich kann jetzt leider noch nicht sagen, wie es im Oktober bei mir Zeitmäßig aussieht. Ich würde gern mitkommen aber es wird wenn dann wohl eine kurzfristige Sache werden.

Evil
Honor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui So 13 Jun - 18:41

Hm.. sieht an sich ganz gut aus bei mir, ich kanns aber noch nicht genau sagen, weil ich meine Lehrgangspläne noch nicht habe..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Laxl Sa 19 Jun - 11:37

Unglaublich aber es liegt in meiner freiwoche ^^ ich werde also erscheinen Smile

Gruß Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Sa 19 Jun - 11:38

Juhu! Gleich anmelden bei Jost, der freut sich! cyclops
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 26 Jul - 18:43

Ich habe mal eine Anfrage geschickt, da meine Ausrüstung kaum Ork-tauglich ist ob trotzdem Verwendungszweck besteht für ne kämpfende Klasse.. Danach werd ich die Anmeldung raushauen, ob als Fester Char oder Springer.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Geri Mi 28 Jul - 13:25

Ich hatte mich am 20.06 übrigens auch angemeldet als NSC Entschuldigung das ich versäumt habe das nach zu reichen
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mi 28 Jul - 19:30

So heute geht meine Anmeldung als NSC raus.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Mi 28 Jul - 19:54

Fein super, freu mich auf euch!
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Mo 16 Aug - 20:24

Kurzes Feedback aus dem Forum der Drachenreiter:

Hallo zusammen,

nachdem nun auch die NSC-Plätze alle vergeben sind würde ich gerne damit beginnen die Hüttenplätze für das Kharkov 1 festzulegen.

Wenn ihr also bezüglich Unterbringungsgemeinschaften bestimmte Wünsche habt dann schreibt dies bitte hier rein oder schickt mir eine PM.
Dann kann ich dies bei der Einteilung berücksichtigen.

Zur Info, die NSC-Hütten haben alle insgesamt 7 Schlafplätze.

vielen Dank und liebe Grüße

Joost

Ich habe Joost bereits informiert dass wir zu sechst kommen, Odin werde ich wohl mitnehmen aber das geht nur weil ich nicht spiele sondern Pia helfe mit dem Fundus und den Special Effects, ich werde kaum eingesetzt als Kämpfer. Wölfchen, wenn du da Fragen hast musst du dich mit Joost unterhalten, aber ich werde Asca nicht so betreuen können wir letztes Mal, nur zur Info.

Bei Fragen, wisst ja wie ihr mich erreichen könnt.

LG
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Di 17 Aug - 4:39

Ich wäre etwas froh über mehr Infos wegen Unterbringung und Verpflegung, ich find dazu nix im Drachenreiterforum.. Unterbringung im Häusern, oki, brauch ich schonmal kein Zelt..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Di 17 Aug - 8:29

Kharkov ist eine Hüttencon, ich habe Joost mal durchgegeben wieviele wir sind und dass wir wenn möglich zusammen in ein Blockhaus gehen können. Ich werde mir bei zeiten den Platz dort ansehen. Mehr Info´s habe ich auch noch, bei Fragen einfach Joost anschreiben. Ralf hat mir gestern einen Link genannt wo man die hütten ansehen kann, mal sehen wo ich den habe.
Sobald ich mehr weiß schreie ich, wir brauchen auf jeden Fall einen Heizlüfter, 1 oder 2 je nachdem in wievielen Hütten wir sind.

LG
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Laxl Mo 30 Aug - 0:57

Werde nicht kommen zu Kharkov

Gruß Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Mo 30 Aug - 8:15

Updated 30.08.2010

David: Question
Daniel: jocolor als NSC
Frank: jocolor als NSC
Janine: jocolor als NSC
Phillip: Question
Samuel: jocolor als NSC
Tim: confused
Susa + Tobi: Question
Katja + Genno: Question
Alex: jocolor als NSC
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Evil Sa 4 Sep - 18:40

Hat schon jemand geschaut, ob er einen Heizlüfter hat oder nicht und wie siht das dort mit schlafen aus? Wir werden wohl wieder Feldbetten brauchen oder? Franky kannst du die wieder mitbringen? Und Nine : Weißt du jetzt ob wir in einer Hütte unterkommen oder nicht? Es ist zwar ncoh ein bisschen Zeit bis dahin aber besser man weiß die wichtigen Sachen früher.

Evil
Honor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Sa 4 Sep - 20:15

Also, wir sind definitiv in einer Hütte, zusammen mit Alex, Jenn und Pain, Frank kennt ihn ja bereits. Dass ist der vom Training, der soviel Wumms drauf hat Very Happy Die anderen weiß ich nicht ob ihr euch an ihn errinnert...Alex kennt ihn nun von einigen anderen Con´s. Der ist locker drauf und macht sicherlich wieder das Kampftraining.
Heizlüfter wäre prima, ohne dürfte es etwas kalt werden. Soweit ich weiß, sind Betten vorhanden und da Jenn Tim´s Platz einnimt als NSC, bruachen wir kein feldbett. Ich frage heute abend Joost nochmal, sollte aber Schlafstellen genug geben für alle.
Was wir also brauchen sind Heizlüfter 1x, Schlafsäcke/Bettwäsche. Essen müsste es vor Ort geben, soweit ich weiß kochen Ralf und Stonie die ganze Con lang affraid
Derzeitiger Stand, das wird für uns NSC´s eine entspannte Con...haben mehr NSC´s als SC´s zur Verfügung cheers jippiieeeee, wir machen sie alle platt! Da kann ich mir einen entspannten machen und in Ruhe Maske und Hundebetreuung machen. Ihr dürft euch dann hauen lassen!
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Evil Sa 4 Sep - 22:24

OK das ist schon mal gut, wenn es dort Essen gibt, dann brauch ich kein Feuerholz mitbringen. Ich weiß nicht ob bei mir noch ein Heizlüfter im Keller steht und wenn ich heimkomm, dann muss ich erst mal Möbel kaufen gehn. Haben die beim THW sowas? Weil sonst müsste man ja einen kaufen gehen, oder kann man die wo leihen?

Evil
Honor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita So 5 Sep - 9:27

Sollte wegen dem Lüfter kein Thema sein, bestimmt kennt irgendwer irgendwen der einen verleiht oder Jungs?
Es gab eine kleine planänderung, Joost hat mir gestern erzählt, dass er mich und Ralf in ein Doppelzimmer verfrachtet hat I love you wie süß...(falls ihr euch wundert, ja Nine ist seit ca. 2,5 Wochen vergeben) Also schlaft ihr alle in einem Zimmer, muss das nur mit Jenn klären, weil die wollte bei mir pennen. Mal sehen...
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Geri So 5 Sep - 13:41

Jut zu wissen danke Nine was den Heizlüfter an geht habt ihr da nun einen sonst packe ich einen ein?
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita So 5 Sep - 15:52

Ja wenn du einen hast, her damit Daniel. Das ist doch prima, einer reicht ja pro Hütte.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Geri So 5 Sep - 19:38

ja is kein ding wie gesagt hab einen reinen Heizstrahler hier und einen mit Gebläse noch, ich würde dann aber wohl beide mit bringen wäre ja sinnvoll - denke ich zumindest...^^
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Mo 6 Sep - 8:46

Alles klar, ich glaube ich bitte mal Evil um eine Checkliste, der macht das so toll. Der darf dann abstreichen was schon da ist! lol!
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Evil Mo 6 Sep - 16:12

Farita schrieb:Alles klar, ich glaube ich bitte mal Evil um eine Checkliste, der macht das so toll. Der darf dann abstreichen was schon da ist! lol!

Bin ich dazu gewillt diese Liste zu machen?

Evil
Honor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Mo 6 Sep - 17:03

klar bist du das!!!!!
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 6 Sep - 17:05

Berechnet Platz für eine Person mehr ein.. irgendwie wird der Kram den ich hab immer mehr.. ich kriege Angst..

Hm.. Heizstrahler.. wollen die Gas oder Elektrische? Kann mit beidem dienen.. oder auch mit einem Ölradiator.. Gas bin ich kein Fan von, bekomme ich Kopfschmerzen von auf Dauer, selbst bei offenem Fenster -.-

Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Mo 6 Sep - 18:52

Ne Strom wäre gut denke ich, einfach mal Evil anschreiben der kann die Liste erstellen wenn er mag
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Geri Do 16 Sep - 11:43

da ich eh schon zwei zum Einpacken bereit gelegt habe^^

wie viele wollen wir denn noch auf stellen^^
Geri
Geri
Honor

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Do 16 Sep - 19:24

Macht halt mal ne Liste, so lieb ich euch habe...aber ihr seid dermassen verplant dass ich euch zutraue 3 Heizlüfter mitzunehmen, und dafür andere wichtige Dinge vergesst.
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Evil Do 23 Sep - 18:22

Ich kann leider doch nicht an Karkov teilnehmen. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.

Evil
Honor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Fr 24 Sep - 13:28

Ums mal kurz zu machen:

Heizlüfter: Daniel


Brauchen wir sonst noch was was allgemein gebraucht wird? Spülzeug evtl?
Werde mit Minimalausstattung kommen, heißt Kettenzeug und minimale Plattenausstattung, da sich meine Platte nicht für n Orkcon rentiert.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Sa 25 Sep - 19:25

Updated 25.09.2010

David: Question
Daniel: jocolor als NSC
Frank: jocolor als NSC
Janine: jocolor als NSC + Maske
Phillip: Question
Samuel: confused
Tim: confused
Susa + Tobi: Question
Katja + Genno: Question
Alex: jocolor als NSC
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Sa 25 Sep - 19:44

Schade Evil dass du nicht kommst, verpasst etwas!

Wir bräuchten noch folgendes für die Allgemeinheit:

- Getränke
- Kochgeschirr/Feuerstelle etc.
- Holz
- wer ergänzen mag solle dies einfach tun...


Ok, Liste ergänze ich dann mal:

Janine:

- Spülzeug + Schwämme
- zwei zusätzliche Decken
- Lebensmitteleinkauf (am Samstag kochen Ralf und Stonie intime)
- Klopapier
- Küchenrolle

Daniel

- Heizlüfter
- Axt

Frank:

- Induktionsplatte

Alex:


Außerdem sollte jeder folgendes einpacken:

- Kissen + Schlafsack
- packt euch warme Socken ein, und davon mehrere (falls sie naß werden), im Odenwald wird es kalt, außerdem ist das Gelände ganz fies abschüssig! Das wird ein Spaß bei den Kämpfen...
- Schuhe mit rutschfesten Sohlen!
- Handtücher


Zuletzt von Farita am Fr 1 Okt - 16:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui So 26 Sep - 19:48

Ähm seh ich das richtig? Holz? Ich ging davon aus das man in den Häusern kochen kann..

Okay öhm Holz bring dann wieder ich mit. Daniel nimmst du wieder ne Axt mit falls man noch bissel zerkleinern muss?

ich bring noch mal 4 Decken mit, die hab ich eh immer dabei zu meinen Fellen weil ich damit meistens i-was abdecke wie mein Feldbett oder so.. Da des ja net mit muss kann man die Decken also ganz normal zum Schlafen nehmen.

Um die Schuhe musst dir glaub ich bei Daniel und mir keine Gedanken machen..^^

Achja ich brauch wen der mir in mein Kettenhemd hilft, alleine kommt meine dicke Wenigkeit da irgendwie nicht rein..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita So 26 Sep - 22:17

Naja, wenn ich euch anmale kann ich auch armen, schwachen Söldnern in ihr Kettenhemd helfen tongue
Und das mit dem holz klär ich gern nochmal, aber ich denke nicht dass wir IN den Hütten kochen dürfen, das ist alles Holz Frank...ich denke eher wieder an Lagerfeuern
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 27 Sep - 17:03

Achso das sind nur Hütten.. dachte jetzt das wären i-wie so Holzhäuser mit ner richtigen Kochstelle oder sowas.. von wegen Strom und allem.^^

Oki mach dich mal bitte schlau.. Und was heist hier arm und schwach?? Ich krieg das ohne Probleme hoch, aber alleine reinschlüpfen ist halt einfach nicht aufgrund von Angst dass ich danach nimmer rauskomme momentan, weswegen ich das auch noch nie anprobiert hab..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Mo 27 Sep - 17:53

Strom ist schon da, aber ich glaube keine Kochstelle ich erkundige mich mal bei Joost und Mareike. Und ja, ich helf dir natürlich. Wenn du frech bist, mußt du drin schlafen cheers
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Mo 27 Sep - 18:03

Hier mal der Link, Küche haben die Hütten nicht...ich muss nochmal fragen wegen Strom:

Hüttencon ----> LINK HIER
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Fr 1 Okt - 15:30

Also laut Mail gibts da genügend Steckdosen.. ich könnte so ne Induktionsplatte mitbringen, da geht das alles Schwuppdiwupp.. Wir müssten uns nicht große Probleme mit Wasser heismachen und so weiter machen..
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Fr 1 Okt - 16:41

das ist aber mal voll nicht authentisch Very Happy nein quatsch, ich denke als NSC ist es eine Entlastung nicht realistisch kochen zu müssen. Außerdem ist wie gesagt Samstag großes Buffet. Gut bring das mal mit Frank, danke
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Mo 11 Okt - 21:58

Frage.. Essen kochen.. ich persönlich fände es gut wenn wir uns absprechen, aber manche von uns haben springerrollen, kann also mal vorkommen, dass jemand gerade "im Einsatz" sind und die anderen gerade rumsitzen mehr oder weniger..
Ich bin Schmiedssohn und Springer, ich weiß also noch net wie ich so zum Einsatz komme.. Wie machen wir es mit dem Kochen? Einfach kochen wenn die meisten Zeit haben und jeder der nicht da ist soll sich warm machen wenn er Zeit hat? Fände ich am sinnigsten.
Wegen Kochgeschirr, nehmt bitte als Topf was wo gut magnetisiert. Kein Edelstahlzeugsels!! Wenn ihr mir früh Bescheid sagt für wie viele wir kochen kann ich auch schauen dass ich einen von Mutti mitnehme.
Was gibt es eigentlich feines zu speisen Ninchen?

Vor allem Frühstück frage ich mich. Ich hab die Erfahrung gemacht das Toastbrot toll ist, weils sich ziemlich gut hält und hat mir aufm CoM mehr als genügend Energie geliefert. Hab früh vier Scheiben gemampft und das hat 4-5h bis zum nächsten Essen gehalten. Und man bedenke, dass ich dabei zum Teil schwerst gerüstet rumgerannt bin!! Dazu Gouda und Honig, hat bei mir und Daniel super funktioniert. Wir haben uns nur mit der Menge verschätzt Very Happy War alles in allem etwas viel, zumindest Brotmäßig.

Außerdem, warm Essen für Mittag oder Abend? Ich hab aufm CoM meistens Abends warm gegessen, weil wir da erst wirklich Zeit hatten ohne i-wie groß gehetzt zu sein wegen den Angriffen. Mittags gab es dann belegtes Brot, Oger und Sven haben Fischdosen und Blattsalat gegessen, Fleischdosen dürften das auch problemlos durchhalten..

Gib mir bitte nen Überblick Ninchen Smile
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Farita Do 28 Okt - 23:42

UPDATED: 28.10.

Also...ich mach es kurz, bitte Herdplatte nicht vergessen Very Happy Folgendes bringe ich zum Essen mit:

Freitag abend: Maultaschen 3x in Brühe mit Weißbrot
Samstag früh: Aufschnitt + Brötchen + Brot (Käse, Salami, Wurst) bei speziellen Wünschen bitte morgen bis Mittags anrufen
Samstag Mittag: Eintopf Erasco/Würstchen
Samstag abend: ORGA stellt das Essen!
Sonntag früh: Aufschnitt etc.

Außerdem nehm ich etwas Schoki mit, wir rechnen dann vor Ort aus wieviel ich bekomme von euch. Versorgung für 4 Personen, LG und wir sehen uns dann morgen. Freu mich auf euch!
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10 Empty Re: Kharkov 1 - Herbstmond 29.10.-31.10.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten