Geheimer Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

4 verfasser

Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Farita Fr 9 Apr - 20:11

Huhu,

mag mir mal jemand erklärt wie ich an Intimegeld komme? Und für alle die noch keinen Plan haben würde eine Erklärung hier gut tun. Dann mal los Jungs clown
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Re: Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Farita Fr 9 Apr - 20:56

Die Jungs haben mir dazu mal ein paar Links geschickt...

Intimegeld, Informationen

Intimegeld kaufen
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Re: Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Jarosch Jarekssohn Bandui Fr 9 Apr - 21:52

Alsooo.. Intimegeld.. zwei Möglichkeiten: Entweder du kaufst sie nein drei Möglichkeiten: Du stellst sie selbst her. Oder du verdienst sie auf nem Con. Verdienen? Wie geht das?
Beispielsweise: Heiler verlangt Geld für die Heilung
Söldner verlangt Geld für seine Dienste.
Schmied verlangt Geld für seine Arbeiten.
Fragt mich aber bitte jetzt nicht wie die Preise für welche Arbeiten sind.

Es gibt an sich keine speziellen Währungen. Das was mir bekannt ist: Es gibt drei Einheiten: Kupferlinge, Silberlinge und Goldstücke. Wert is immer 10:1. Wie gesagt, was man wofür bekommt ist mir nicht bekannt. Hoffe ich konnte ein wenig erklären.
Jarosch Jarekssohn Bandui
Jarosch Jarekssohn Bandui
Honor

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Tief in der Erde, wo das Erz wächst

Nach oben Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Re: Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Laxl So 11 Apr - 10:57

Also da ich gestern treuhänderisch die wetteinsätze verwaltet habe und doch tatsächlich einer armen seele einen kurs von 2 kupfer zu einen silber gegeben habe das er leider verloren hat Twisted Evil musst eich es dann eintauschen.
1 zu 10 bekommt man eigendlich nur wenn man anfänger abzockt der normale preis ist eher
1 zu 5 und wenn man einen guten kurs bekommt 1 zu 6 .
Ach ja Kupfer ist das neue Gold wie man so schön sagt und wer mehr als 2 gold dabei hat sollte zumindes mal ein paar gefährten mitbringen die einen beschützen können Smile

Gruß Tim

Laxl
Honor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Re: Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Ordric Sa 24 Apr - 13:06

drei Möglichkeiten ? da hat doch einer den leichten weg vergessen. das edle gewerbe der Beutelschneider.
den Larp geld darf auch gediebt werden^^

zu den preisen, ist alles verhandlungs sache

Ordric
Honor

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Re: Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Farita Sa 24 Apr - 20:53

Ohje, da heisst es das Geld im Mieder verstecken würde ich meinen Very Happy
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Re: Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Ordric Mo 26 Apr - 13:52

im Mieder verstecken? na gut, aber ich muss dich warnen ich hab kalte finger

Ordric
Honor

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Re: Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Farita Mo 26 Apr - 13:57

ahhh such dir ein eigenes cyclops
Farita
Farita
Honor

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es? Empty Re: Thema Intimegeld? Wie funktioniert es? Woher bekommt man es?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten